Das doppelte Lottchen oder der doppelte Michel? Wer ist wer?

Ostern kann soooooo viel Spaß machen, wenn man als Hund so netten Hündinnenbesuch bekommt und mit der Dame dann richtig schön planschen darf.WP_20150406_006Ostereier haben wir dabei nicht gefunden, die hatte ich davor schon beim Indoortrailen mit Jenny in Harsefeld aufgestöbert, das war auch toll… Aber dafür haben wir jede Menge Wasser, Sonne, frische Luft und gute Laune gefunden…. Und Luna hat sogar noch ein stinkendes Schlammloch zum Wälzen entdeckt. Das war mir zu ekelich…. Bäh…. Sie stank danach echt richtig doll, deshalb mussten wir nochmal in einen Graben zum Durchspülen. Eigentlich ein guter Trick, um noch mehr toben zu dürfen. Muss ich mir merken! Echt toll, so eine reifere Freundin, da kann mann eine Menge lernen.  😉

Aber schaut Euch am besten die Filmchen dazu an. Da bekommt ihr bestimmt direkt Lust mitzuplanschen. 🙂