Das Böckchen

Morgen wird das Böckchen zwei Wochen alt. Jetzt sieht er schon richtig kuschelig aus!

IMG_7685small

Aber glaubt mir: Er sieht nicht immer so artig aus! Er hat schon eine Menge Flausen im Kopf:

IMG_7695small

Er probiert einfach alles anzuknabber, wie ein echtes “Kleinkind”, komplett in der oralen Phase…IMG_7710small

Er läuft durch die Gegend…  …die Hüpfer konnte ich mit der Kamera leider nicht einfangen…

 

 

 

Vorwiegend aber ärgert er die alte “Tante” Schnucki, die eignet sich prima dazu! … Erst langsam von hinten anschleichen und dann anbuffen!

IMG_7725small

 

 

Die dreht sich dann so super schnell um. Das ist jedes Mal wieder ein großer Spaß. Aber damit sie nicht ZU sauer wird, ist es nun an der Zeit, unschuldig zu gucken! IMG_7713small

…oder wegzulaufen!

IMG_7723small

Seine liebste Beschäftigung ist allerdings, sie gleich wieder zu ärgern! Das kann dann zu so einer Art Gekreisel werden: Schnucki verfolgt das Böckchen, das Böcken verfolgt Schnucki. Er versucht ständig, sie von hinten anzustoßen, als wolle er sagen: “Los! Lass meine Spielkumpels da endlich raus!!” Sie aber findet das absolut lästig.

Im Moment, wo ich das hier schreibe, sehe ich ihn gerade artig draußen liegen und ausruhen. Aber das kann ich nicht fotografieren, sobald ich raus gehe, springt er auf, in der Hoffnung auf eine neue Party. 🙂