Michels Eltern

Um zu sehen, wie sich Michel mal entwickeln wird, haben wir seine Eltern fotografiert. Hier sind sie! Der Papa ist natürlich der hintere! 😉

IMG_8313small

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_8308small

 

 

Hier noch einmal Mama Michel. Eine recht schmale und etwas hellere nette Hündin.

 

 

 

Papa Michel hat etwas mehr „Körper“ und Farbe. Er ist ein ganz netter Rüde, der sich auch zügeln kann, wenn seine Damen willig werden. Wir hoffen, dass er das an Michel vererbt, so dass wir auf eine Kastration verzichten können. Aber die Zeit wirds zeigen.

IMG_8295smallIMG_8300small

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und weil´s so schön ist, hier noch einmal Michelichel! Ich muss heute noch einmal neue Fotos machen. Denn im Moment sieht es so aus als würde er nach seiner Mutter schlagen. Vor der Farbe allemal, das hatten wir von Anfang an gedacht und gehofft, aber auch der Kopf scheint eher wie Mama zu werden.

IMG_8306small