Michel ist nun schon ein großer Welpe

Er bekommt langsam Beine (sprich: sie bekommen Länge) und liegt wie ein großer Wuffi im Wohnzimmer. Hier mit seinem neuen Lieblingsspielzeug – seine Dummyente. Die echten Enten lässt er zum Glück komplett in Ruhe. Allein ihre Hinterlassenschaften findet er hochgradig interessant. Aber das wird nun unappetitlich. Schauen wir uns lieber die netten Bilder an. 🙂

IMG_8383small

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen eines Hundelebens… Hach, was ist er süß!?!

IMG_8401smallIMG_8386smallIMG_8389smallIMG_8390smallIMG_8391small

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier auf seinem zweiten Lieblingsplatz unter der Bank am Esszimmertisch.

Wie man sieht, etwas irritiert, weil die Alte da so vor ihm her gekrochen ist und das Ding in ihren Händen auch noch merkwürdiges Licht gemacht hat. Aber wie ein echter Goldie ist er natürlich schusssicher, wenn auch in diesem Fall nur blitzlich-schusssicher. 😉

IMG_8369smallIMG_8371small

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und nun zeigen wir Euch ganz zum Schluss noch seinen ganz neuen tollen Anzug (von dem er auf diesem Foto direkt beim Anprobieren noch nicht so wirklich überzeugt ist):

IMG_8381smallTja, Karin, auch hier – wie bei allen Pferdesachen – konsequent in blau – braun! Ich konnte einfach nicht widerstehen! Als späterer Reitbegleithund muss er doch schon jetzt farblich passend eingestimmt werden. 😉

Das Welpengeschirr wächst noch eine ganze Zeit lang mit und ist sehr schön weich unterlegt. So, nun können die kleinen Spaziergänge beginnen. Halsband ist einfach nicht meins.